Michael Hüttner
SPD
/ 2 Fragen beantwortet
Frage von Marie-Luise H. •

Frage an Michael Hüttner von Marie-Luise H. bezüglich Verkehr

Guten Tag Herr Hüttner,

meine kurze Frage an Sie: Befürworten Sie die Rheinbrücke zwischen Bingen/Rüdesheim oder lehnen Sie diese als Landtagskandidat ab?

Gruß
M.L. Herzner

Antwort von
SPD

Sehr geehrte Frau Herzner,

ich bin grundsätzlich für eine Rheinquerung zwischen Rüdesheim und Bingen um den Einzugsbereich der Region zu verbessern. Ich bin allerdings gegen die geplante Brücke an der vorgesehenen Stelle.
An der vorgesehenen Stelle läßt sich eine Brücke meines Erachtens weder mit dem Naturschutz noch für die Anwohner von Gaulsheim und Kempten durch den zusätzlichen Verkehr vereinbaren.

Viele Grüße

Michael Hüttner