Michael Hüttner
SPD
/ 2 Fragen beantwortet
Frage von Werner M. •

Frage an Michael Hüttner von Werner M. bezüglich Recht

Sehr geehrter Herr Hüttner,
ich hoffe, dass die Kollegen aus ihren vorherigen Tätigkeitsbereichen, ihre Einschätzung zur Arbeit zum Beispiel eines K/6 teilen.
Auch wenn Sie vorgeben, die unterschiedlichen Belastungen in den kriminalpolizeilichen Aufgabengebieten zu kennen (auch wenn ihre Atnwort vom 18.02. dies keinesfalls erkennen lässt) scheint diese Erkenntnis noch nicht bei der SPD selbst angelangt zu sein. Hier haben Sie es vermutlich versäumt, Überzeugungsarbeit zu leisten - aber was nicht ist, kann ja noch werden.
mfG

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Märkert,

sollte ich in den Landtag gewählt werden, so werde ich mich natürlich intensiv für die Belange der Polizei einsetzen.

Mit freundlichen Grüßen
Michael Hüttner