Meral Thoms
Bündnis 90/Die Grünen
/ 2 Fragen beantwortet
Frage von Bernd K. •

Mit welchem Abschluss und an welcher Uni haben Sie studiert?

Sehr geehrte Frau Thoms, das o.a. Thema ist das einzige der vorgegebenen, das in einem gewissen Zusammenhang mit meiner Frage steht. Sie antworten aber sicher trotzdem. DANKE

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Guten Tag Herr K.,

vielen Dank für die Frage. Ich habe an der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf Soziologie, Psychologie und Medienwissenschaft mit dem Abschluss Magistra Atrium (M.A.) studiert.

Beste Grüße

Meral Thoms