Mechthild Heil
CDU
/ 8 Fragen beantwortet
Frage von Peter J. •

Frage an Mechthild Heil von Peter J. bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

Sehr geehrte Frau Heil!

Morgen wird über den Kriegseinsatz in Syrien debattiert, am Freitag soll die Entscheidung fallen.
Werden Sie gegen einen Kriegseinsatz stimmen?
Werden Sie, falls Sie für einen deutschen Krieg sind, den Hinterbliebenen der deutschen Soldaten persönlich Ihre Dankbarkeit für deren Opfer überbringen?
Sind Sie der Ansicht, die Terrorgefahr in Deutschland wird steigen?
Ist es für Sie in Ordnung, wenn 17-jährige deutsche Staatsbürger zur Bundeswehr gehen, zum töten ausgebildet werden, und in den Krieg ziehen müssen?
Für wen zieht Deutschland in den Krieg?

Vielen Dank für die Beantwortung meiner Fragen!

Peter Jansen

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Jansen,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Gerne beantworte ich sie persönlich.
Dafür würde ich Sie bitten, die Anfrage an mein Bundestagsbüro unter: mechthild.heil@bundestag.de zu senden.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihre Mechthild Heil

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.