Maximilian Deisenhofer
Bündnis 90/Die Grünen
/ 2 Fragen beantwortet
Frage von Jakob J. •

Warum haben sie sich bei der Abstimmung für mehr Geld für Kitas nicht beteiligt? https://www.abgeordnetenwatch.de/bayern/18/abstimmungen/mehr-geld-fuer-kitas/

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrter Herr J.,

da muss eine Verwechslung vorliegen. Ich habe mich an der Abstimmung beteiligt und mit "Ja" gestimmt. Dies können Sie auch dem Plenarprotokoll auf der Homepage des Bayerischen Landtags entnehmen, Datei "Namentliche Abstimmung zur Drucksache 19/1811".

Mit freundlichen Grüßen,

Max Deisenhofer