Portrait von Matthias W. Birkwald
Antwort von Matthias W. Birkwald
DIE LINKE
• 22.09.2021

Eine meiner Hauptkritiken am bedingungslosen Grundeinkommen lautet, dass so Geld mit der Gießkanne verteilt wird anstatt Unterstützung dort zu leisten, wo sie dringend notwendig ist

Portrait von Matthias W. Birkwald
Antwort von Matthias W. Birkwald
DIE LINKE
• 19.08.2021

(...) Das Recht auf freie Persönlichkeitsentfaltung ist mir ebenfalls sehr wichtig, denn Selbstbestimmung ist für mich ein sehr hohes Gut. Ich bin selbst zwei Mal geimpft, verurteile aber beispielsweise Niemanden, der oder die sich selbst aus guten Gründen nicht impfen lassen möchte. Ich streite für eine evidenzbasierte rationale, verantwortungsvolle und angstfreie Corona-Politik und bin gegen jede Form der Coronaleugnung und genauso gegen jedweden Coronaalarmismus. (...)

Was möchten Sie wissen von:
Portrait von Matthias W. Birkwald
Matthias W. Birkwald
DIE LINKE
E-Mail-Adresse