Matthias Pawlik
AfD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Matthias Pawlik zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Peter R. •

Würde eine Koalition zwischen AfD, CDU und FDP zum Wohle Berlins in Frage kommen?

Antwort von
AfD

Guten Morgen Herr R.,

einmal abgesehen von meiner Abneigung der FDP gegenüber ja.

Jeder, der ein politisches Amt oder Mandat erhält, sollte grundsätzlich Alles tun um das Beste für seine Wähler zu erreichen, unabhängig von persönlichen Befindlichkeiten oder Abneigungen, diese sollten immer hintan stehen.

Sollte also eine Koalition dieser drei Parteien erkennbar zur Besserung der Lage in dieser Stadt beitragen können, wäre es reine Heuchelei diese abzulehnen.

Dies ist selbstverständlich meine persönliche Sicht der Dinge, ich bin aber sicher, dass es im Grundsatz auch die der Alternative für Deutschland ist.

Viele Grüße und herzlichen Dank für diese Frage

Matthias Pawlik