Portrait von Matthias Pawlik
Matthias Pawlik
AfD
100 %
41 / 41 Fragen beantwortet

Würde eine Koalition zwischen AfD, CDU und FDP zum Wohle Berlins in Frage kommen?

Frage von Peter R. am
Portrait von Matthias Pawlik
Antwort vom
Zeit bis zur Antwort: 11 Stunden 25 Minuten

Guten Morgen Herr R.,

einmal abgesehen von meiner Abneigung der FDP gegenüber ja.

Jeder, der ein politisches Amt oder Mandat erhält, sollte grundsätzlich Alles tun um das Beste für seine Wähler zu erreichen, unabhängig von persönlichen Befindlichkeiten oder Abneigungen, diese sollten immer hintan stehen.

Sollte also eine Koalition dieser drei Parteien erkennbar zur Besserung der Lage in dieser Stadt beitragen können, wäre es reine Heuchelei diese abzulehnen.

Dies ist selbstverständlich meine persönliche Sicht der Dinge, ich bin aber sicher, dass es im Grundsatz auch die der Alternative für Deutschland ist.

Viele Grüße und herzlichen Dank für diese Frage

Matthias Pawlik

Was möchten Sie gerne wissen von:
Portrait von Matthias Pawlik
Matthias Pawlik
AfD