Matthias Pawlik
AfD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Matthias Pawlik zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Thomas S. •

Warum wird, Ihrer Meinung nach, nicht aufgeklärt, wer NS2 gesprengt hat?

Antwort von
AfD

Guten Tag Herr S.

nun, wenn man es genau betrachtet gibt es nur wenige Möglichkeiten, es könnte der Wille zur Aufklärung fehlen, es könnte sein, dass man bereits etwas weiß, dies aber geheim halten möchte, oder es sind Dinge am Laufen, die wir uns nicht ausmalen wollen.

Was ich mich aber auch frage ist, ob dieses Ding versichert war, und ob die Versicherung nun zahlt? Nur ein Gedanke.

Viele Grüße

Matthias Pawlik