Matthias Pawlik
AfD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Matthias Pawlik zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Willi C. •

Wie ist das Problem mit den gewaltigen Sylvesterproblemen in den Griff zu bekommen. Früher gab es sowas nicht.

Bitte Mal die mögliche lösung zu dem geschilderten Problem.

Antwort von
AfD

Guten Tag Herr C.,

leider ist meine erste Antwort nicht akzeptiert worden, ich will es daher etwas vorsichtiger versuchen.

Meiner Meinung nach bekommt man derlei Übergriffe nur durch Prävention, massives Durchgreifen der Sicherheitsbehörden und eine Null-Toleranz-Politik gegenüber solchen Straftätern in den Griff. Wenn Gruppen in der Gesellschaft den Respekt vor Anderen und vor der Polizei, der Feuerwehr und Sanitätern/Ärzten verloren haben, dann helfen nur harte Strafen, denke ich.

Und diese Respektlosigkeit gab es "Früher" in diesem Ausmaß einfach nicht, daher auch keine solchen Ausschreitungen.

Viele Grüße

Matthias Pawlik