Matthias Hey
SPD
/ 4 Fragen beantwortet
Frage von Tina B. •

Frage an Matthias Hey von Tina B. bezüglich Wirtschaft

Was kommt nach der Abwrackprämie? Wie will man den Absturz der Abwrackprämie verhindern?

Antwort von
SPD

Hallo Frau Bornschein,

und herzlichen Dank für Ihre Frage. Meine Antwort ist klar: nach der Abwrackprämie kommt das große Jammern!

Wer günstig und mit Prämie eine Auto erwarb, wird so schnell kein neues brauchen, sodaß der Markt wohl in den kommenden Jahren ziemliche Probleme haben wird...

Dies ist aber, Frau Bornschein, eine bundespolitische Angelegenheit, die von Ihrem Abgeordneten IM BUNDESTAG entschieden wurde. Ich empfehle Ihnen, sich an Frau Naumann oder Herrn Albach zu wenden, beide repräsentieren Ihren Wahlkreis im Bundesparlament.

Und wissen Sie was? Ich bin sehr auf deren Antworten gespannt!

Vielen Dank noch einmal für Ihre Anfrage und Ihr Interesse an diesem Internetportal.

Mit besten Grüßen aus Gotha

Ihr Matthias Hey