Bild Matthias Hauer MdB
Matthias Hauer
CDU
Frage von Uwe H. •

Frage an Matthias Hauer von Uwe H. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Hauer,

angesichts der geheimdienstlichen Tätigkeiten der USA auf deutschem Boden bzw. gegen deutsche Bürger bitte ich um Beantwortung der Fragen: Wie stehen Sie zum angestrebten Freihandelsabkommen TTIP? Was werden Sie – im Rahmen Ihrer Möglichkeiten – unternehmen, um das Abkommen zu einem guten Ende zu bringen, oder aber um es zu verhindern?
Der guten Ordnung halber: Ich bin wahlberechtigter Essener Bürger.

Mit freundlichen Grüßen
Uwe Hüsgen

Bild Matthias Hauer MdB
Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Hüsgen,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Aufgrund der zunehmenden Zahl von Portalen wie "abgeordnetenwatch.de" oder "abgeordneten-check.de" und weil ich es schätze, mit den Bürgerinnen und Bürgern ohne Vermittler in Kontakt zu treten, ziehe ich es vor, wenn diese sich mit Fragen direkt an mich wenden. Das haben Sie dankenswerter Weise getan und meine Antwort dürfte Sie mittlerweile auf dem Postweg erreicht haben.

Mit freundlichen Grüßen

Matthias Hauer

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.