Jahrgang
1964
Wohnort
Osnabrück
Berufliche Qualifikation
Studium der Rechtswissenschaften
Ausgeübte Tätigkeit
MdB
Wahlkreis

Wahlkreis 39: Stadt Osnabrück

Wahlkreisergebnis: 40,3 % (eingezogen über den Wahlkreis)

Liste
Landesliste Niedersachsen, Platz 5
Parlament
Bundestag
Alle Fragen in der Übersicht

(...) Wird die Politik ein vergleichbares Scoringsystem wie in China einführen, bei dem derjenige belohnt wird, der den Wünschen und Vorstellungen der Politiker entspricht und derjenige bestraft wird, der den Erwartungshaltungen nicht gerecht wird? (...)

Von: Ebynaq Fpuervore

Antwort von Dr. Mathias Middelberg
CDU

Diese Frage wurde noch nicht beantwortet.

(...) Wird die Politik ein vergleichbares Scoringsystem wie in China einführen, bei dem derjenige belohnt wird, der den Wünschen und Vorstellungen der Politiker entspricht und derjenige bestraft wird, der den Erwartungshaltungen nicht gerecht wird? (...)

Von: Ebynaq Fpuervore

Antwort von Dr. Mathias Middelberg
CDU

Diese Frage wurde noch nicht beantwortet.

(...) Wollen Sie die Öffentlichkeit ausschließen? (...)

Von: Gubznf Fpuüyyre

Antwort von Dr. Mathias Middelberg
CDU

(...) Einer solchen anonymisierten Zwischenstation stehe ich grundsätzlich skeptisch gegenüber. Zudem nimmt „abgeordnetenwatch“ für sich in Anspruch, eine Art unabhängige Überwachungsinstanz zu sein. Tatsächlich haben die Betreiber aber schon mehrfach einseitig politisch Stellung bezogen und streben mit dem Portal eine monopolistische Stellung an. (...)

# Integration 1Aug2019

(...) Der Bundesminister des Inneren hat mit dem neuen Fachkräftezuwanderungsgesetz die Installation sog. Schwerpunktausländerämter in den kommunalen ABH in Aussicht gestellt. (...)

Von: Znexhf Fnsg

Antwort von Dr. Mathias Middelberg
CDU

(...) Eine Beantwortung über eine anonymisierende Vermittlerinstanz wie "abgeordnetenwatch.de" lehne ich allerdings ab. Der unmittelbare Kontakt ist mir wichtig. (...)

Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.

(...) was wird unternommen damit es keine Vergrößerung des Niedersächsischen Landtages aber auch des Bundestages kommen kann? (...)

Von: Qvrgre Riref

Antwort von Dr. Mathias Middelberg
CDU

(...) Eine Beantwortung über eine anonymisierende Vermittlerinstanz wie "abgeordnetenwatch.de" lehne ich allerdings ab. Der unmittelbare Kontakt ist mir wichtig. (...)

Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.

# Umwelt 8Okt2018

(...) Der in der Nacht zum Montag vorgestellte Sonderbericht des Weltklimarats hat mich sehr besorgt. Die auf der Weltklimakonferenz in Paris 2015 beschlossene Begrenzung der Erderwärmung auf 1,5°C ist demzufolge nicht nur dringend nötig, sondern auch bereits nur noch durch "beispiellose Veränderungen" möglich. (...)

Von: Inyrevr Qnuy

Antwort von Dr. Mathias Middelberg
CDU

(...) Eine Beantwortung über eine anonymisierende Vermittlerinstanz wie "abgeordnetenwatch.de" lehne ich allerdings ab. Der unmittelbare Kontakt ist mir wichtig. (...)

Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.

(...) wie stehen Sie zu der Legalisierung von Cannabis in Deutschland, vorrausgesetzt es kann ein vollständiger Plan ausgearbeitet werden. Wie werten Sie die Vorteile/Nachteile einer Legalisierung. (...)

Von: Crgre Thafare

Antwort von Dr. Mathias Middelberg
CDU

(...) Eine Beantwortung über eine anonymisierende Vermittlerinstanz wie "abgeordnetenwatch.de" lehne ich allerdings ab. Der unmittelbare Kontakt ist mir wichtig. (...)

Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.

%
1 von insgesamt
7 Fragen beantwortet
1 Tage durchschnittliche Antwortzeit
Fragen nach Kategorien

Frage stellen

Bitte füllen Sie alle mit * gekennzeichneten Felder aus.

To prevent automated spam submissions leave this field empty.

Moderation

Die Freischaltung von Fragen kann je nach Nutzeraufkommen u.U. einige Stunden dauern, da alle eingehenden Fragen von einem Moderatorenteam überprüft werden. Ich habe den Moderations-Codex gelesen und sichergestellt, dass meine Frage nicht gegen diesen verstößt. Falls meine Frage nicht freigeschaltet werden kann, werde ich darüber von einem Moderator informiert.

Datenschutz

Aus Gründen der Rechtssicherheit wird Ihre IP-Adresse gespeichert, aber nicht veröffentlicht oder an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Erhöhung der Luftverkehrssteuer

15.11.2019
Nicht beteiligt

Höhere Agrarsubventionen

13.11.2019
Nicht beteiligt

Pages

Kunde Aktivität Datum/Zeitspanne Einkommensstufe Gesamteinkünfte
Deutsche Bundesstiftung Umwelt (DBU) Osnabrück Mitglied des Kuratoriums Themen: Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen, Umwelt Stufe 3 jährlich 7.000–15.000 € 14.000–30.000 €
Stiftung Denkmal für die ermordeten Juden Europas Berlin Mitglied des Kuratoriums Themen: Kultur seit 24.10.2017

Logo der Otto Brenner Stiftung Die Dokumentation der Nebeneinkünfte wird gefördert durch die Otto Brenner Stiftung