Portrait von Mathias Middelberg
Antwort von Mathias Middelberg
CDU
• 14.09.2005

Ich bin entschieden gegen die weitere weltweite Abholzung von Urwäldern. Deutschland und die EU haben gesetzgeberisch dazu jedoch nur begrenzte Mittel.

Vielen Dank für Ihre Frage!

MFG

Mathias Middelberg

Portrait von Mathias Middelberg
Antwort von Mathias Middelberg
CDU
• 13.09.2005

Vielen Dank für diese wichtige Frage! Wir hatten unter Rot-Grün erhebliche Zuwanderungszahlen, bedauerlicherweise vor allem in unsere Sozialsysteme. Dass muss in Zukunft anders werden.

Portrait von Mathias Middelberg
Antwort von Mathias Middelberg
CDU
• 13.09.2005

Die rot-grüne Energiepolitik der letzten 7 Jahre war völlig verfehlt. Deshalb haben wir jetzt die zweit-höchsten Energiepreise in Europa. Familien kostet das Kaufkraft und die energieintensive Industrie bei uns steht kurz vor der Pleite.

Portrait von Mathias Middelberg
Antwort von Mathias Middelberg
CDU
• 13.09.2005

Ja. Das könnte ich mir gut vorstellen. Bislang hakt das Vorhaben aber vor allem an den fehlenden Finanzmitteln. Der Bundeshaushalt ist in sofern völlig unterfinanziert.

Was möchten Sie wissen von:
Portrait von Mathias Middelberg
Mathias Middelberg
CDU

Keine Infos mehr verpassen!

E-Mail-Adresse