Frage an Martin Sonneborn von Rosgar K. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen
Ich bin der Auffassung, dass sie ein sehr mutiger Mensch sind. Ich hoffe, dass sie sich weiter für die Rechte der Menschen in der Welt einsetzen.
beurteilen Sie die Haltung der Bundesregierung Deutschland gegenüber der Türkei in Sachen Demokratie und Sicherheit.
Weitere Fragen an Martin Sonneborn

(...) geben Sie uns 100 Tage, wir müssen ja noch gleichzeitig den versprochenen Schauprozess gegen Merkel organisieren... Wir sind aber schon mit israelischen Experten im Gespräch, die sind derzeit führend auf dem Gebiet des Mauerbaus. (...)

(...) ich habe zwar (noch) keine eigene Fraktion im EU-Parlament, aber eine politische Vision: Herbizid-Bäder. Für alle, die sich für umweltschädliche Gentechnik einsetzen. (...)

(...) Die PARTEI-Position ist folgende: Nach der Machtübernahme werden sämtliche Personen, die sich für TTIP eingesetzt haben, an die Wand gestellt. Beantwortet das Ihre Frage? (...)

(...) ich habe den Wissenschaftlichen Dienst des Bundestages gebeten, mir aufzuschlüsseln, ob die Diätenerhöhung in a) juristischer und b) moralischer Hinsicht gerechtfertigt ist. Leider hat das nur zur Übersendung von bereits vorliegendem Archiv-Material geführt. (...)