Martin Rabanus im dunklen Anzug mit roter Krawatte
Antwort von Martin Rabanus
SPD
• 04.05.2021

(...) Wir haben einen dynamischen Freibetrag eingeführt, der im Jahr eine Entlastung von rund 300 Euro bedeutet. Bei Einmalauszahlungen bedeutet das eine Entlastung von rund 3.000 Euro. (...)

Martin Rabanus im dunklen Anzug mit roter Krawatte
Antwort von Martin Rabanus
SPD
• 25.03.2021

(...) Natürlich nehme ich auch wahr, dass andere Länder schneller voran kommen und ich finde es wichtig, dass wir schauen, ob und wenn ja was wir von diesen Ländern lernen können. Da lohnt sich ein genauer Blick, denn es wäre falsch, einfach unreflektiert zu übernehmen. (...)

Was möchten Sie wissen von:
Martin Rabanus im dunklen Anzug mit roter Krawatte
Martin Rabanus
SPD

Keine Infos mehr verpassen!

E-Mail-Adresse