Jahrgang
1971
Wohnort
Taunusstein
Berufliche Qualifikation
Hochschulstudium Politikwissenschaften, Jura, Soziolgie, Geschichte
Ausgeübte Tätigkeit
MdB
Wahlkreis

Wahlkreis 178: Rheingau-Taunus - Limburg

Wahlkreisergebnis: 25,3 % (eingezogen über Liste)

Liste
Landesliste Hessen, Platz 7
Parlament
Bundestag
Alle Fragen in der Übersicht

(...) ländlichen Gebiete interessiert. Ich habe nun mal selber Erfahrungen mit unserer Infrastruktur zum Thema Barrierefreiheit gemacht und meiner Meinung nach benötige man dort einen gewissen Mindestanspruch den ich als nicht gegeben erachte. Ich wohne nun mal in Niederems, einem nun wirklich nicht großen Dorf, wo ich z.B. ohne meine Eltern als Fahrer keinerlei Möglichkeit hätte aus Niederems raus zu kommen. (...)

Von: Yhxnf Jnaqry

Antwort von Martin Rabanus
SPD

(...) Dennoch glaube ich sofort, dass es für Sie zu erheblichen Problemen gekommen sein kann. Diese liegen dann aber nach meiner Einschätzung im Einzelfall und nicht in einem strukturellen Problem begründet. (...)

%
1 von insgesamt
1 Fragen beantwortet
15 Tage durchschnittliche Antwortzeit
Fragen nach Kategorien

Frage stellen

Bitte füllen Sie alle mit * gekennzeichneten Felder aus.

Moderation

Die Freischaltung von Fragen kann je nach Nutzeraufkommen u.U. einige Stunden dauern, da alle eingehenden Fragen von einem Moderatorenteam überprüft werden. Ich habe den Moderations-Codex gelesen und sichergestellt, dass meine Frage nicht gegen diesen verstößt. Falls meine Frage nicht freigeschaltet werden kann, werde ich darüber von einem Moderator informiert.

Datenschutz

Aus Gründen der Rechtssicherheit wird Ihre IP-Adresse gespeichert, aber nicht veröffentlicht oder an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Kunde Aktivität Datum/Zeitspanne Einkommensstufe Gesamteinkünfte
Rheingau-Taunus-Kreis Bad Schwalbach Mitglied des Kreistages Themen: Staat und Verwaltung 2017
Berliner Republik e.V. Berlin Stellv. Vorsitzender Themen: Medien, Kommunikation und Informationstechnik, Medien 2017

Logo der Otto Brenner Stiftung Die Dokumentation der Nebeneinkünfte wird gefördert durch die Otto Brenner Stiftung