Marion von Wartenberg
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Marion von Wartenberg zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Arno K. •

Frage an Marion von Wartenberg von Arno K. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Auf der Internet-Seite von Frau von Wartenberg findet sich in meinem Wahlkreis kein einziger Veranstaltungstermin und es ist mir auch aus der Presse keiner bekannt. Warum sollte ich eine Politikerin wählen, die den Wähler selbst im Wahlkampf mißachtet?

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr K.,

Ihre Anfrage vom 11.02. ist mir heute übermittelt worden. Vermutlich haben Sie die Termine auf meiner Homepage ( www.marion-von-wartenberg.de ) nicht gefunden. Diese befinden sich in der Rubrik "Aktuelles". Ich freue mich und lade Sie ein, sich dort über die anstehenden Veranstaltungen, Termine und Berichte aus meinem Wahlkreis zu informieren. Am Montag 15.2. hat eine öffentliche Veranstaltung in Freiberg im Bürgerhaus stattgefunden, heute am Donnerstagabend bin ich im Gespräch mit Ergun Can in Stuttgart zu Fragen der frühkindlichen Bildung im Gespräch, am Freitag gibt es einen Austausch mit Vereinen und Verbänden in Stammheim und natürlich organisieren wir in allen Stadtteilen Begegnungsmöglichkeiten mit Bürgerinnen und Bürgern ins Gespräch zu kommen.

Viele Grüße
Marion v. Wartenberg