Fragen und Antworten

Antwort von Marion von Wartenberg
SPD
• 07.03.2016

(...) Ein außer Kraft setzen des Mindestlohns für Flüchtlinge, die als Angelernte - oder Geringqualifizierte beschäftigt werden, lehnt Südwestmetall ebenso ab wie die Regierungskoalition in Baden-Württemberg. Dies würde zwangsläufig zu einer Konkurrenzsituation in diesem Bereich zwischen den hier schon beschäftigten Arbeitnehmern und den hier Ankommenden führen. (...)

Antwort von Marion von Wartenberg
SPD
• 18.02.2016

(...) Diese befinden sich in der Rubrik "Aktuelles". Ich freue mich und lade Sie ein, sich dort über die anstehenden Veranstaltungen, Termine und Berichte aus meinem Wahlkreis zu informieren. Am Montag 15.2. (...)

Keine Infos mehr verpassen!

E-Mail-Adresse

Über Marion von Wartenberg

Ausgeübte Tätigkeit
Staatssekretärin im Ministerium für Kultus, Jugend und Sport Baden-Württemberg
Berufliche Qualifikation
Ausbildung zur staatlich anerkannten Erzieherin und staatlich anerkannten Ergotherapeutin. Berufsbegleitendes PH-Studium zur Klinik- und Altenseelsorgerin.
Geburtsjahr
1957

Kandidaturen und Mandate

Kandidatin Baden-Württemberg Wahl 2016

Angetreten für: SPD
Wahlkreis: Stuttgart III
Wahlkreis
Stuttgart III
Wahlkreisergebnis
12,90 %