Maria Flachsbarth
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Maria Flachsbarth zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Ralf S. •

Frage an Maria Flachsbarth von Ralf S. bezüglich Recht

Sehr geehrte Frau Flachsbarth,
ich bin Justizvollzugsbeamter und möchte wissen wie sie zur besonderen Altersgrenze im Justizvollzug stehen. Des Weiteren möchte ich wissen wie sie zukünftig die offenen Dienstposten besetzten wollen und wie es mit der über die Grenze hinaus gegangenen Arbeitsbelastung weiter gehen soll.

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr S.,
vielen Dank für Ihre Nachricht vom 06. Oktober 2017 über abgeordnetenwatch, in der Sie sich zur Altersgrenze und zu offenen Stellen im Justizvollzug in Niedersachsen erkundigen.
Der Justizvollzug liegt im Zuständigkeitsbereich der Bundesländer. Ich werde Ihre Anfrage aus diesem Grund an die CDU – Fraktion im Niedersächsischen Landtag weiterleiten.

Mit freundlichen Grüßen

Maria Flachsbarth