Fragen und Antworten

Marcus Jensen FDP Spitzenkandidat Neukölln
Antwort von Marcus Jensen
FDP
• 19.09.2017

(...) Mir ist nicht bekannt, dass die Errichtung eines solchen Denkmals geplant ist. Wir haben - denke ich - auch eine Menge "Zeitzeugen" aus dieser Zeit, so dass ich persönlich nicht dafür wäre. (...)

Marcus Jensen FDP Spitzenkandidat Neukölln
Antwort von Marcus Jensen
FDP
• 08.09.2017

(...) 1. Wir Freie Demokraten halten das Menschenrecht auf Asyl für nicht verhandelbar. Wir lehnen deshalb auch jede Form von festgelegten Obergrenzen bei der Gewährung von Asyl klar ab. (...)

Marcus Jensen FDP Spitzenkandidat Neukölln
Antwort von Marcus Jensen
FDP
• 19.09.2017

(...) Wir Freie Demokraten halten das Menschenrecht auf Asyl für nicht verhandelbar. Wir lehnen deshalb auch jede Form von festgelegten Obergrenzen bei der Gewährung von Asyl klar ab. (...)

Marcus Jensen FDP Spitzenkandidat Neukölln
Antwort von Marcus Jensen
FDP
• 25.08.2017

(...) Für mich war der "Abgas-Gipfel" eine reine Show-Veranstaltung und ich bin mit dem Ergebnis sehr unzufrieden. Warum erhalten die Verbraucher in den USA hohe Entschädigungen aufgrund des betrügerischen Verhaltens der Autoindustrie und Deutsche Verbraucher nur ein SW-Update, keine zumindest - mögliche - HW-Nachrüstungen, wenn schon keine Entschädigungen? (...)

E-Mail-Adresse

Über Marcus Jensen

Ausgeübte Tätigkeit
Unternehmer
Berufliche Qualifikation
Betriebswirt
Geburtsjahr
1969

Kandidaturen und Mandate

Kandidat Bundestag Wahl 2017

Angetreten für: FDP
Wahlkreis: Berlin-Neukölln
Wahlkreis
Berlin-Neukölln
Wahlkreisergebnis
5,10 %
Wahlliste
Landesliste Berlin
Listenposition
7

Kandidat Berlin Wahl 2016

Angetreten für: FDP
Wahlkreis: Neukölln WK 5
Wahlkreis
Neukölln WK 5
Wahlkreisergebnis
8,10 %
Wahlliste
Bezirksliste Neukölln
Listenposition
6