Manuel Sarrazin
Bündnis 90/Die Grünen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Manuel Sarrazin zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Manfred K. •

Frage an Manuel Sarrazin von Manfred K. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Lieber Herr Sarrazi,

leider haben Sie meine Frage nach Ihrer Qualifikation für eine Politikvertretung für Harburger nicht beantwortet, ich wollte ja nicht wissen, was für Anfragen Sie einmal gestellt habe.
Ich habe nach Ihrer Ausbildungs-und Berufslaufbahn bezüglich der Qualifikation gefragt, die ja eigentlich die Basis für eine Befähigung darstellt.

Ich wünsche mir eine exakte Antwort.

Mit freundlichem Gruß
Manfred Köhler

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Lieber Herr Köhler!

Ich bin Student, studiere Geschichte, Jura und Osteuropastudien auf Magister an der Uni Hamburg.

Ich habe Ihre Frage so verstanden, dass Sie wissen sollten, warum ich "harburgtauglich" bin.

Kann ich Ihnen weitere Fragen beantworten? Schreiben Sie mir gerne!

Herzliche Grüße!

Manuel Sarrazin