Manuel Hagel
CDU
Frage von Jannis S. •

Sehr geehrter Herr Hagel, am Wochenende fand die Bundesversammlung statt. Mit welchem Verkehrsmittel sind Sie dazu von Baden-Württemberg an- und abgereist?

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr S.,

vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre Anfrage.

Zur Bundesversammlung bin ich mit dem Flugzeug nach Berlin gereist. Eine andere Art der Reise war mir leider aufgrund der Tatsache nicht möglich, da ich im Vorfeld meiner Abreise noch Termine hatte und darum kam eine Fahrt mit dem Zug nicht infrage, da diese über sechs Stunden Zeit in Anspruch nimmt.
Die Rückreise erfolgte ebenfalls mit dem Flugzeug, da die Veranstaltung so spät endete, dass eine Rückreise mit dem Zug nicht infrage kam und ich direkt am Montagmorgen wieder Termine in Stuttgart hatte.

Da ich Familienvater bin, war es mir wichtig, am Sonntagabend nochmals nach Hause zu kommen bevor es am Montag direkt wieder nach Stuttgart geht.

Freundliche Grüße

Manuel Hagel