Gerade Moore sind hervorragende Speicher. Könnte ein Programm zur Wiederherstellung großer Moorlandschaften einen Beitrag schaffen. Wie sieht es mit der Deponierung von CO2 im Boden aus?

Eine ganz ähnliche Frage habe ich gestern beantwortet. Bitte lesen Sie dort meine Antwort nach. Danke!
Mit freundlichem Gruß,
Maiken Winter
Weitere Fragen an Maiken Winter

Damit Impfungen grundsätzlich freiwillig bleiben können, bedarf es der Aufklärung zu Risiken und Notwendigkeit. Die Einführung einer Impfpflicht in Deutschland ist abzulehnen.

Ohne CO2-Speicherung werden wir leider nicht mehr auskommen - wir haben heute schon zu viel CO2 in der Atmosphäre als dass das Klima langfristig stabil bleiben könnte

Grundsätzlich ist jedes Leben schützenswert. Insofern sind wir dafür, vor einem Schwangerschaftsabbruch die potentiellen Eltern bzw. die Mutter intensiv zu beraten und Unterstützung zu ermöglichen.

Die derzeitige Abstandsregelung macht ja einen Ausbau von Windkraft fast unmöglich in bayern. Insofern bin ich für eine Abschaffung der 10-H Regelung.