Portraitfoto von Maik Brückner
Maik Brückner
DIE LINKE
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Maik Brückner zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Hans H. •

Sehr geehrter Herr Brückner, welche Position haben Sie zum aktuellen Ukraine-Konflikt? Wie bewerten Sie diesbezüglich die Rolle der USA und die Rolle der Partei Die Grünen?

Portraitfoto von Maik Brückner
Antwort von
DIE LINKE

Ich verurteile den völkerrechtswidrigen Angriffskrieg durch Putin auf die Ukraine aufs Schärfste. Dieser Krieg ist durch nichts zu rechtfertigen - Putin muss seine Truppen zurückziehen.