Alle Fragen in der Übersicht
# Umwelt 1Aug2013

Sehr geehrter herr Beermann,

sind Sie für die Ausweisung der UNESCO Biosphärenrervate Weserbergland und Steinhuder Meer und NSG nordsüntel...

Von: Zvpunry Raffyra

Antwort von Maik Beermann
CDU

(...) Die möglichen Ausweisungen sind mir nicht bekannt und somit hatte ich bisher keine Gelegenheit mich mit einem solch speziellen Thema auseinanderzusetzen. Ich würde mich jedoch sehr freuen, wenn sie mir Informationen über den kontaktbogen meiner Homepage zukommen lassen würden. (...)

Sehr geehrter herr Berrmann ,

wie soll der ÖPNV in den SG Rodenberg und SG nendorf verbessert werden

Soll der Bahnhof haste zur...

Von: Zvpunry Raffyra

Antwort von Maik Beermann
CDU

(...) ÖPNV wird jedenfalls in unseren ländlich strukturierten Gebieten immer wichtiger. (...) Ich möchte den Soli nicht abschaffen, sondern daraus einen Struktur- und Innovationsfonds machen, bei dem nicht nur der Osten Deutschlands, sondern die ganze Republik Berücksichtigung findet. (...)

# Kultur 26Juli2013

Sehr geehrte herr Beermann, sind für ein UNESCO welterbe Weserrenaice mit Bremen und NRW wo dann auch das Wasserschloss Hülsede und das Mauseleum...

Von: Zvpunry Raffyra

Antwort von Maik Beermann
CDU

(...) Es muss unsere Aufgabe sein alte und historische Gebäude auch für die Nachwelt zu erhalten um Geschichte und früheres Leben greifbarer zu machen. Ich unterstütze ihre Forderungen und finde es gut, dass es menschen vor Ort gibt, die sich mit diesen Themen beschäftigen und sich dafür einsetzen. (...)

%
3 von insgesamt
3 Fragen beantwortet
3 Tage durchschnittliche Antwortzeit
Fragen nach Kategorien

Frage stellen

Die Fragefunktion in diesem Profil wurde geschlossen.
To prevent automated spam submissions leave this field empty.

Moderation

Die Freischaltung von Fragen kann je nach Nutzeraufkommen u.U. einige Stunden dauern, da alle eingehenden Fragen von einem Moderatorenteam überprüft werden. Ich habe den Moderations-Codex gelesen und sichergestellt, dass meine Frage nicht gegen diesen verstößt. Falls meine Frage nicht freigeschaltet werden kann, werde ich darüber von einem Moderator informiert.

Datenschutz

Aus Gründen der Rechtssicherheit wird Ihre IP-Adresse gespeichert, aber nicht veröffentlicht oder an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Kunde Aktivität Datum/Zeitspanne Einkommensstufe Gesamteinkünfte
Gemeinde Steimbke "Steimbke" Mitglied des Gemeinderates Themen: Staat und Verwaltung 22.10.2013–24.10.2017
Gemeinde Steimbke "Steimbke" Stellv. Bürgermeister Themen: Staat und Verwaltung 22.10.2013–31.10.2016
Landkreis Nienburg/Weser "Nienburg" Mitglied des Kreistages und des Kreisausschusses Themen: Staat und Verwaltung 22.10.2013–24.10.2017
Landkreis Nienburg/Weser "Nienburg" Stellv. Landrat Themen: Staat und Verwaltung 22.10.2013–24.10.2017
Samtgemeinde Steimbke "Steimbke" Mitglied des Samtgemeinderates Themen: Staat und Verwaltung 22.10.2013–31.10.2016

Logo der Otto Brenner Stiftung Die Dokumentation der Nebeneinkünfte wird gefördert durch die Otto Brenner Stiftung