Frage an
Maik Beermann
CDU

Sehr geehrter herr Beermann,

sind Sie für die Ausweisung der UNESCO Biosphärenrervate Weserbergland und Steinhuder Meer und NSG nordsüntel? Sollen die Süntelbuchen UNESCO weltnaturerbe werden ?

Mit freundlichen Grüssen

Umwelt
01. August 2013

(...) Die möglichen Ausweisungen sind mir nicht bekannt und somit hatte ich bisher keine Gelegenheit mich mit einem solch speziellen Thema auseinanderzusetzen. Ich würde mich jedoch sehr freuen, wenn sie mir Informationen über den kontaktbogen meiner Homepage zukommen lassen würden. (...)

Frage an
Maik Beermann
CDU

Sehr geehrter herr Berrmann ,

wie soll der ÖPNV in den SG Rodenberg und SG nendorf verbessert werden

Soll der Bahnhof haste zur Mobiltätsdrehscheibe mit Carsharing Onitax und Cal abike aufgewertet werden

Verkehr
29. Juli 2013

(...) ÖPNV wird jedenfalls in unseren ländlich strukturierten Gebieten immer wichtiger. (...) Ich möchte den Soli nicht abschaffen, sondern daraus einen Struktur- und Innovationsfonds machen, bei dem nicht nur der Osten Deutschlands, sondern die ganze Republik Berücksichtigung findet. (...)

Frage an
Maik Beermann
CDU

Sehr geehrte herr Beermann, sind für ein UNESCO welterbe Weserrenaice mit Bremen und NRW wo dann auch das Wasserschloss Hülsede und das Mauseleum Stadthagen beinhaltet währen und eine Bewerbung zum Europäisches Kulturerbesiegel der Kirche zu Hülse

Kultur
26. Juli 2013

(...) Es muss unsere Aufgabe sein alte und historische Gebäude auch für die Nachwelt zu erhalten um Geschichte und früheres Leben greifbarer zu machen. Ich unterstütze ihre Forderungen und finde es gut, dass es menschen vor Ort gibt, die sich mit diesen Themen beschäftigen und sich dafür einsetzen. (...)