Macit Karaahmetoglu
Macit Karaahmetoğlu
SPD
91 %
10 / 11 Fragen beantwortet

Haben Sie Nebeneinkünfte und falls ja wie hoch?

Ich finde keine Informationen unter https://www.macit-mdb.de/%C3%BCber-mich

Frage von Tim H. am
Macit Karaahmetoglu
Antwort vom
Zeit bis zur Antwort: 11 Stunden 57 Minuten

Sehr geehrter Herr H.,

meine Nebeneinkünfte als Rechtsanwalt muss ich der Bundestagsverwaltung melden und komme dieser Anzeigepflicht auch nach. Aktuell werden noch ungeklärte Fragen hinsichtlich der Anzeige- und Veröffentlichungspflichten im Abgeordnetengesetz geklärt. Ich gehe davon aus, dass die von den Abgeordneten gemachten Angaben im Anschluss auf www.bundestag.de unter "Abgeordnete - Veröffentlichungspflichtige Angaben" veröffentlicht werden.

Mit freundlichen Grüßen

 

Macit Karaahmetoglu, MdB

Was möchten Sie gerne wissen von:
Macit Karaahmetoglu
Macit Karaahmetoğlu
SPD