Macit Karaahmetoglu
Macit Karaahmetoğlu
SPD
Frage von Tim H. •

Haben Sie Nebeneinkünfte und falls ja wie hoch?

Ich finde keine Informationen unter https://www.macit-mdb.de/%C3%BCber-mich

Macit Karaahmetoglu
Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr H.,

meine Nebeneinkünfte als Rechtsanwalt muss ich der Bundestagsverwaltung melden und komme dieser Anzeigepflicht auch nach. Aktuell werden noch ungeklärte Fragen hinsichtlich der Anzeige- und Veröffentlichungspflichten im Abgeordnetengesetz geklärt. Ich gehe davon aus, dass die von den Abgeordneten gemachten Angaben im Anschluss auf www.bundestag.de unter "Abgeordnete - Veröffentlichungspflichtige Angaben" veröffentlicht werden.

Mit freundlichen Grüßen

Macit Karaahmetoglu, MdB