Portrait von Lukas Benner
Lukas Benner
Bündnis 90/Die Grünen
64 %
16 / 25 Fragen beantwortet
Frage von Udo H. •

Ist ihre Auffassung tatsächlich mehr Waffen mehr Frieden. Haben sie ihre alten Grundsätze vergessen ? Was würde USA tun wenn Russland Raketen in Mexiko stationiert?

Mfg U. H.

Portrait von Lukas Benner
Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrter Herr H.,  

vielen Dank für Ihre Frage.  

die Aussage “Mehr Waffen, mehr Frieden” würde ich mir so pauschal nie zu eigen machen. Ich stehe hinter den Waffenlieferungen an die Ukraine, da sich das Land gegen einen vernichterischen und durch nichts zu rechtfertigenden Angriffskrieg verteidigt, den der russische Präsident Putin befohlen hat. Wir stehen solidarisch an der Seite der Ukraine. 

Mit freundlichen Grüßen, 
Lukas Benner 

Was möchten Sie wissen von:
Portrait von Lukas Benner
Lukas Benner
Bündnis 90/Die Grünen