Lisa-Kristin Kapteinat
SPD
/ 1 Fragen beantwortet
Frage von Jean Pierre S. •

Frage an Lisa-Kristin Kapteinat von Jean Pierre S. bezüglich Raumordnung, Bau- und Wohnungswesen

Hallöchen Frau Kapteinat,

wir die Waltroper Stadtbewohner laden sie ganz herzlich ein am 10.08 zu unseren 2 Jährigen Brückentag.
und ein kleiner Link vom letzten Jahr
https://www.lokalkompass.de/datteln/c-lk-gemeinschaft/waltrop-waltroper-brueckentag-humor-gegen-aerger_a950808

Standort
Recklinghäuser str. 237, 45731 Waltrop

Würden sie vorbei kommen?

Antwort von
SPD

Hallöchen,

grundsätzlich versuche ich gerne zu kommen. Der 10.08. ist bei mir nachmittags und abends leider schon voll, wann geht es denn los?

Viele Grüße
Lisa Kapteinat