Klaus-Peter Willsch
CDU
Frage von Michael D. •

Sehr geehrter Herr Willsch, an wen kann ich mich wenden wenn man eine Beschwerde gegen den eigenen Bürgermeister einleiten will?

Eine Dienstaufsichtsbeschwerde ist meines Wissens nach nicht möglich. Diese möchte ich allerdings gegen einen Mitarbeiter der Gemeinde einleiten. Trotzdem müsste es doch auch möglich sein gegen den Bürgermeister vorzugehen.
Es geht um eine Verkehrsregelung in unserer Gemeinde die der Bürgermeister durch nicht reagieren nicht umsetzt, obwohl er dies problemlos könnte und dürfte. Wir werden immer nur vertröstet aber eine Maßnahme erfolgt nicht.
Für genauere Einzelheiten reichen leider die Zeichen nicht, bin aber gerne zur ausführlicheren Klärung zu einem Gespräch oder anderweitige Kontaktaufnahme bereit.
Ich hoffe, dass Sie mir weiterhelfen können und werden.

Mit freundlichen Grüßen

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr D.,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Für eine Kontaktaufnahme stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Meine Kontaktdaten finden Sie auf meiner Internetseite. Dieser Weg ist sicherlich einfacher und zielführender, als den Kontakt zu mir auf solch einem Portal zu suchen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr

Klaus-Peter Willsch MdB