MdEP Prof. Dr. Klaus Buchner
Klaus Buchner
ÖDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Klaus Buchner zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Katharina M. •

Frage an Klaus Buchner von Katharina M. bezüglich Staat und Verwaltung

Wen würden Sie (im Falle einer Wiederwahl im EU Parlament) als Kommissionspräsidenten unterstützen?

MdEP Prof. Dr. Klaus Buchner
Antwort von
ÖDP

Sehr geehrte Frau M.,
vielen Dank für Ihre Frage.
Ich werde auf keinen Fall Manfred Weber meine Stimme geben. Ich werde für denjenigen oder diejenige votieren, der oder die meine Themen ähnlich sieht. Also z. B. Priorität beim Klimaschutz, Menschenrechte vor wirtschaftlichem Profit, etc.
Das wird sich sicher herauskristallisieren, momentan kann ich aber leider keine allzu konkreten Aussagen zu meinem Wahlverhalten machen.

Mit freundlichen Grüßen
Prof. Dr. Klaus Buchner