Portrait von Kirsten Lühmann
Kirsten Lühmann
SPD
Zum Profil
Frage stellen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Kirsten Lühmann zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Renate H. •

Frage an Kirsten Lühmann von Renate H. bezüglich Soziale Sicherung

Hallo Frau Kirsten

Ich habe da mal eine frage Ich bekomme harz4 und bin schon seid 4 jahren Krankgeschrieben auf grund einer schweren lungen krankheit ich würde auch die erwerbsminurungsrente bekommen aber mir fehlen noch 4 monate beitragspflicht,also wird sie mir immer abgehlend,so das ich immer in harz4 bleiben muß.Meine meinung ist ich gehöre nicht dort hin denn ich bin nicht vermittelbar.
Also schön wers wenn mann wenigstens für die 50plus leute die rentenbeiträge abfürn sollte,das wäre mein vorschlag.

Mit freundlichen gruß

Renate Hinz

Portrait von Kirsten Lühmann
Antwort ausstehend von Kirsten Lühmann
SPD