Kerstin Schreyer
CSU
/ 0 Fragen beantwortet
Frage von Raymund M. •

Frage an Kerstin Schreyer von Raymund M. bezüglich Wirtschaft

Sehr geehrte Frau Schreyer-Stäblein,

wie ist Ihre Haltung zu dem seit einiger Zeit diskutiertem bedingungslosen Grundeinkommen?

Was denken Sie, wie sich Ihre Partei in den kommenden fünf Jahren auf Landesebene zu diesem Thema positionieren wird?

Mit freundlichen Grüssen

Raymund Messmer

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr Messmer,

vielen Dank für Ihre Frage. Ich kann mir nicht vorstellen, daß die CSU einem Grundeinkommen in den nächsten 5 Jahren näher tritt, ohne daran irgendwelche Punkte zu knüpfen. Für mich kommt dies aus heutiger Sicht auch nicht in Frage.

Mit freundlichen Grüßen, Ihre

Kerstin Schreyer-Stäblein