Kerstin Schreyer
CSU
/ 0 Fragen beantwortet
Frage von Josef Albin S. •

Frage an Kerstin Schreyer von Josef Albin S. bezüglich Raumordnung, Bau- und Wohnungswesen

München, 08.08.2008

Sehr geehrte Frau Schreyer-Stäblein,

sind Sie gegen die Erweiterung des Sonderflughafens Oberpfaffenhofen für den allg. kommerzialisierten Geschäftsfliegerverkehr und für ein Landesentwicklungsprogramm, welches eine Umweltverträgliche Verkehrspolitik auch im Münchner Westen festlegt?

mfG
Josef A. Schneider

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr Schneider,

ich würde Sie bitten, sich an Ihren örtlichen Abgeordneten zu wenden. Dieser wird Ihnen sicherlich seine Position darstellen können. Dessen Position ist auch die für Ihre Entscheidung Wichtige. Ich bewerbe mich um das Direktmandat in München-Land Süd und bin damit nicht in Ihrem Stimmkreis.

Mit freundlichen Grüßen

Kerstin Schreyer-Stäblein