Kerstin Kühn
DIE LINKE
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Kerstin Kühn zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Ursula H. •

Frage an Kerstin Kühn von Ursula H. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Seit langem bin ich aufmerksam geworden bei meiner täglichen Zeitungslektüre (taz) auf die
sog. "kleinen und großen" Anfragen, die von der Opposition gestellt werden; bzw. auf die Bezugnahme zu einem interessanten Thema. Und genau diese Anfragen und die entsprechenden Antworten interessieren mich. Möglichst im Wortlaut; ist das sehr anmaßend? Wie kann ich die erfahren? UH.

Antwort von
DIE LINKE

Sehr geehrte Frau H.,

vielen Dank für Ihre Frage, die in keiner Weise anmaßend ist.

Sie finden die Antworten auf kleine und große Anfragen sowie weitere Dokumente des Bundestages auf der Internetseite des Bundestages unter: www.bundestag.de/dokumente

Mit freundlichen Grüßen

Kerstin Kühn