Katja Kipping
DIE LINKE
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Katja Kipping zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Werner G. •

Frage an Katja Kipping von Werner G. bezüglich Soziale Sicherung

Sehr geehrte Frau Kipping,

wie bewerten sie die fragwürdige Studie zur Höhe der sozialen Grundsicherung aus der TU Chemnitz. Gibt es tatsächlich keinen Auftraggeber?

Mit freundlichen Grüßen

Werner Guth

Antwort von
DIE LINKE

Sehr geehrter Herr Guth,

ich halte die von Ihnen angesprochene "Studie" für wissenschaftlich und politisch hochgradig skandalös und unseriös. Über den oder die möglichen Auftraggeber liegen mir allerdings keine gesicherten Angaben vor.

Mit freundlichen Grüßen
Katja Kipping