Katja Kipping
DIE LINKE
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Katja Kipping zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Wolfgang R. •

Frage an Katja Kipping von Wolfgang R. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrte Frau Kipping, ausgehend von der Vermutumg, daß Sie Teilnehmerin des Parteitages waren, bitte ich um Hinweise, wie wir an die wichtigsten Abschlussdokumente gelangen können. Sie wissen ja, wie das so mit der sachgerechten Information durch die Presse ist.
Danke- W.Rohnstock.

Antwort von
DIE LINKE

Sehr geehrter Herr Rohnstock,

Sie haben richtig vermutet, ich habe natürlich am Parteitag teilgenommen. Und zur Ihrer Frage: bei der Menge an Dokumenten, über die zu diskutieren und abzustimmen war, wird es noch ein wenig dauern, bis alles im Internet eingestellt und somit nachlesbar ist. Nach meiner Kenntnis soll das aber bis zum kommenden Wochenende passiert sein, so dass man dann alles unter http://die-linke.de/partei/organe/parteitage/bundestagswahlparteitag_2009/ nachlesen kann. Zudem wird der DISPUT ein Extra-Heft zum Parteitag herausgeben, welches ab 02. Juli lieferbar ist, Details unter http://die-linke.de/politik/disput/parteitagsheft_bestellen/.

Mit freundlichen Grüßen
Katja Kipping