Katharina Günther-Wünsch
CDU
/ 13 Fragen beantwortet
Frage von Petra E. •

Werden Sie am 26.09. beim Volksentscheid Deutsche Wohnen & Co enteignen mit Ja stimmen? Und wenn er erfolgreich sein sollte, werden Sie sich dafür einsetzen, dass er auch umgesetzt wird?

Antwort von
CDU

Liebe Frau E.,

vielen Dank für Ihre Frage. Ich werde nicht für den Volksentscheid zur Enteignung stimmen, da ich Enteignungen nicht für das probate Mittel halte, um das Missverhältnis von Wohnungsangebot und Nachfrage in Berlin zu lösen.

Mit freundlichen Grüßen

Katharina Günther-Wünsch