Karin Maag
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Karin Maag zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Philipp R. •

Frage an Karin Maag von Philipp R. bezüglich Verkehr

Sehr geehrte Frau Maag,

können Sie dafür garantieren, dass Sie bei Abstimmungen im Bundestag gegen Gesetze stimmen werden, die die Einführung einer allgemeinen Geschwindigkeitsbegrenzung auf deutschen Autobahnen vorsehen?

Freundliche Grüße
Philipp Rütz

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Rütz,

nein, garantieren kann ich dafür nicht. Ich werde mich aber,das kann ich garantieren, innerhalb meiner Fraktion dafür einsetzen. Sollte aus welchen Gründen auch immer Fraktionszwang vorgegeben werden gegen eine solche Entscheidung ( was ich mir Stand heute nicht vorstellen kann), muss ich mich dem anschließen. Ich werde aber immer meine eigene Meinung kenntlich machen.

Mit freundlichen Grüßen
Karin Maag