Josef Rief
CDU
/ 5 Fragen beantwortet
Frage von Karl B. •

Frage an Josef Rief von Karl B. bezüglich Soziale Sicherung

Sehr geehrter Herr Rief,

mit Ihrer Antwort kann ich nicht zufrieden sein. Auf meine Frage wieso Sie ein System verteidigen von dem Sie selber nicht betroffen sind, geben Sie mir keine Antwort. Als sogenannter Volksvertreter müssten Sie mit gutem Beispiel vorangehen und das von der CDU so hochgelobte 3- Säulen System auf alle übertragen, besonders auf Abgeordnete.
Da werden beitragsfrei üppige Pensionen bezahlt und uns wird immer erzählt es fehlt das Geld für die Rente.

Auf diese Frage möchte ich eine Antwort.
Mit freundlichen Grüßen, Karl Bachhofer

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Bachhofer,

ich hatte Ihnen bereits in meiner Antwort auf Ihre vorhergehende Frage die Unterschiede im Rentensystem dargestellt und habe meiner Antwort nichts hinzuzufügen.

Mit freundlichen Grüßen
Josef Rief, MdB