Josef Neumann
SPD
/ 5 Fragen beantwortet
Frage von Stefan H. •

Frage an Josef Neumann von Stefan H. bezüglich Soziale Sicherung

Sehr geehrter Herr Neumann,

wie sieht die Haltung der SPD zu einer Pflegekammer in NRW aus? In Schleswig-Holstein hat s ja geklappt.

Mit freundlichem Gruß

Stefan Hölscher

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Hölscher,

vielen Dank für Ihre Frage. Dazu kann ich Ihnen mitteilen, dass es in NRW zur Einrichtung einer Pflegekammer zur Zeit keine grundlegende Diskussion gibt. In Fachkreisen wird es durchaus diskutiert, aber es gibt noch keine Entscheidungen.

Mit freundlichen Grüßen,

Josef Neumann