Johannes Vogel
FDP
Frage von Bernd H. •

Sehr geehrter Herr Vogel, laut Wikipedia haben Sie mehrmals am Congress-Bundestag-Forum des German Marshall Funds teilgenommen. Ist diese Behautptung korrekt ? Mit freundlichen Grüßen Bernd Hohl

Desweiteren ist es von Interesse, ob Sie - vorausgesetzt die besagte Behauptung ist wahr - bei dieser Gelegenheit mit Annalena Baerboeck und/oder Chem Özdemir Kontakt aufgenommen haben ( laut Wikipedia wurden diese Personen vom German Marshall Fund of the United States gefördert ).

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr H.,

haben Sie vielen Dank für Ihre Fragen.

Wie bereits zu Ihrer vorstehenden Frage erörtert ist die Förderung der transatlantischen Beziehung für mich ein wichtiges Anliegen. Im Rahmen des Congress-Bundestag Forums des German Marshall Fund kommen hierzu immer wieder verschiedene Mitglieder des Deutschen Bundestags und Mitglieder des US-Kongresses zusammen. Auch ich habe wie viele andere Politiker von anderen Parteien gerne daran teilgenommen.

Mit freundlichen Grüßen

Johannes Vogel