Johannes Fechner
SPD
Frage von Justus L. •

Frage an Johannes Fechner von Justus L. bezüglich Familie

Ich frage Sie als Obmann im Rechtsausschuss.

Warum verhindern die Abgeorneten der SPD eine Debatte und eine Abstimmung zu dem Antrag/Gesetzentwurf der Grünen ( http://www.queer.de/detail.php?article_id=25261 ) zur Öffnung der Ehe?!

Ich selber bin Genosse und frage mich was die Abgeorneten meiner Partei da wieder geritten hat, dort mal wieder einen Rückzieher zu machen?!!?

Wir sind doch eine Partei die mit dem Thema mehr als Identifizierbar ist... Ich sag nur die Schwusos ....

Bitte er klär mir das warum Ihr da einen Rückzieher gemacht habt?!?!

lg

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Liebig, Lieber Genosse Justus,

vielen Dank für Dein Interesse an dem Thema, das ich persönlich auch ganz besonders wichtig finde.
Bitte übermittle Deine Anfrage per Email an mein Berliner Büro. Meine Mitarbeiter werden Dir zeitnah und umfassend Antwort geben.
Die Emailadresse lautet johannes.fechner@bundestag.de.

Mit freundlichen Grüßen

Johannes Fechner

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.