Johann Saathoff
SPD
Frage von Peter S. •

Wann ist bald?

Sehr geehrter Herr Saathoff,

sie sprachen davon, dass es "bald" einen Gesetzesentwurf zu Bundesbesoldungsgesetz geben soll...Wann ist denn "bald"? Das ist viel zu schwammig. Etliche Beamte und Versorgungsempfänger warten genauso auf die Inflationsausgleichsprämie. Es ist einfach unfair. Sie müssen sich ja keine Sorgen um die Zukunft machen...

Antwort von
SPD

Moin Herr S.,
vielen Dank für Ihre Frage. Ich kann natürlich gut verstehen, dass Sie die Prämie möglichst bald haben wollen. Die Bundesregierung arbeitet daran, dass das auch geschieht. Nur ein konkretes Datum kann ich Ihnen leider noch nicht nennen.
Mit freundlichen Grüßen
Johann Saathoff