Johann Saathoff
SPD
Frage von Christopher S. •

Amtsangemessene Alimentation beim Bund - Vielmehr interessiert mich, ob tatsächlich daran gearbeitet wird oder ob dies doch nicht der Wahrheit entspricht

Sehr geehrter Herr Saathoff,

ich erspare Ihnen jetzt die Frage zum Sachstand bezüglich der amtsangemessenen Alimentation.

Vielmehr interessiert mich, ob tatsächlich daran gearbeitet wird oder ob dies doch nicht der Wahrheit entspricht? Wird an einer Sache gearbeitet, muss man doch irgendwann auch zu einem Ergebnis kommen.
Wie können Sie persönlich diesen katastrophalen Zustand noch vertreten?

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr S.,
vielen Dank für Ihre Frage. Ich kann sehr gut verstehen, dass Sie sich fragen, warum das so lange dauert. Ich kann Ihnen aber versichern, dass daran gearbeitet wird.
Mit freundlichen Grüßen
Johann Saathoff