Johan Graßhoff
DIE LINKE
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Johan Graßhoff zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Andreas K. •

Frage an Johan Graßhoff von Andreas K. bezüglich Verteidigung

Auslandseinsätze Bundeswehr: Ja oder nein ? Wie stimmen Sie ab ?

Antwort von
DIE LINKE

Sehr geehrter Herr Kaluzny,
vielen Dank für Ihre Frage.
Ich stimme gegen Auslandseinsätze der Bundeswehr.
Auslandseinsätze Bundeswehr: Nein

Ich setze mich für einen Paradigmenwechsel in der Außenpolitik ein und als Partei DIE LINKE stehen wir für gewaltfreie Konfliktlösung und grenzübergreifende Kooperation, statt Rüstungsexporte und Auslandseinsätze der Bundeswehr.

Deswegen sind wir die einzige Fraktion im Deutschen Bundestag, die konsequent für Frieden und Abrüstung steht und alle Auslandseinsätze der Bundeswehr konsequent ablehnt.

Herzliche Grüße, Johan Graßhoff