Jörg Hamann
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Jörg Hamann zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Eckart B. •

Frage an Jörg Hamann von Eckart B. bezüglich Raumordnung, Bau- und Wohnungswesen

Sehr geehrter Herr Hamann,

Es gibt einige negative Meldungen ( Abendblatt, MoPo,..) im Zusammenhang mit dem Namen Jörg Hamann:

"Daddelpolitiker" Hamann, Hamann unterliegt Erkalp vor Gericht ( Verleumdung ), Dubioses Geschäft mit städtischen Immobilien zugunsten Parteifreund , ...

Ich möchte meine bereits vor Längerem vergeblich gestellten Fragen von Ihnen nun öffentlich beantwortet haben :

Ist es richtig, dass Sie sowohl Mitglied der Kommission für Bodenordnung, als auch Rechtsbeistand Ihres Bürgerschaftskollegen Ralf Niedmers waren ( ggf. indirekt über Ihren Kanzleipartner Holger Kues ) ?

Besteht hier ein Zusammenhang, dass die Familie Ralf Niedmers das ehemals städtische Grundstück in Hamburg-Wandsbek, Lomerstraße, weit unter Marktpreis erwerben konnte, obwohl es auch andere Interessenten gab ?

Hätten Sie als Mitglied der Kommission für Bodenordnung das attraktive Grundstück nicht auch öffentlich ausschreiben lassen müssen, um einen höheren Preis zu erzielen ?

Hochachtungsvoll

E. B.

Anmerkung der Redaktion
Aufgrund eines technischen Fehlers wurde diese Frage erst am 03.08.2015 an den Abgeordneten übermittelt.
Antwort von
CDU

Ach Herr B.,

neue Verschwörungen und Wirrheiten? Auch die ständigen und jahrelangen ( seit 2008 ?) Wiederholungen machen es nicht besser oder interessanter. Unsinn bleibt Unsinn. Sie wissen es doch selbst besser.

Lassenmas....

VG JH