Jörg Hamann
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Jörg Hamann zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Torben M. •

Frage an Jörg Hamann von Torben M. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Hallo Herr Hamann,

warum spielten sie in der Bürgerschaftssitzung (Die Mopo berichtete...) auf Ihrem Smartphone? Warum haben Sie sich wählen lassen? Die wenigsten werden Sie gewählt haben, damit sie während eines Beitrages von Ties Rabe zum Schulbauprogramm daddeln. Im Übrigen finde ich es respektlos, wenn jemand spricht, einfach mit dem Handy zu spielen. Wenn sie Bildungspolitik langweilig finden, hätten Sie den Sitzungssaal auch einfach verlassen können.

Gruß
T. Meier

Antwort von
CDU

Hallo Herr Meier,

ich habe die Debatte verfolgt und mich mit mehreren Zwischenrufen auch geäußert !

Der SPD Finanzsenator äußerte sich in der Debatte unparlamentarisch, ich habe auf eine Rüge gedrängt.

Die Rüge wurde erteilt, ich habe in der Debatte sogar die Einberufung des Ältestenrates gefordert.

Sie sehen, mein Handy hat mich nicht gestört. Das ist die ganze Geschichte.

MfG Jörg Hamann