Jörg Blöming MdL
Jörg Blöming
CDU
Frage von Bogdan S. •

Werden die Steuern irgendwann gesenkt?

Jörg Blöming MdL
Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr. S.,

vielen Dank für Ihr Interesse an meiner politischen Arbeit.

Mich erreichen in letzter Zeit viele Anfragen mit Fragestellungen, die so pauschal sind, dass Sie schwer zufriedenstellend in diesem Forum zu beantworten sind. Steuerpolitik beispielsweise ist überwiegend beim Bund angesiedelt; ich als Landtagsabgeordneter habe hier nur sehr geringe Einflussmöglichkeiten.

Daher schlage ich vor, dass wir uns dazu telefonisch austauschen. Bitte wenden Sie sich zur Terminvereinbarung an mein Wahlkreisbüro; die Kontaktdaten befinden sich auf meiner Homepage unter https://joerg-bloeming.de/

Freundliche Grüße

Jörg Blöming MdL