Jörg Blöming MdL
Jörg Blöming
CDU
Frage von lea m. •

1. Wie viel Geld verdienen sie als Abgeordneter? 2. Sind sie zufrieden mit den Fortschritten zur Digitalisierung in der Schule?( Kreis Soest) 3. Wann gehen die Tankpreise runter?

Jörg Blöming MdL
Antwort von
CDU

Liebe Lea,

vielen Dank für dein Interesse an meiner politischen Arbeit.

Mich erreichen in letzter Zeit viele Anfragen von Jugendlichen und ich schlage dir und allen anderen vor, dass wir uns dazu persönlich austauschen. Wir können uns treffen oder miteinander telefonieren und alle offenen Fragen klären. Im Dialog erhältst du alle Antworten und kannst auch Nachfragen stellen.

Bitte wende dich zur Terminvereinbarung an mein Wahlkreisbüro; die Kontaktdaten findest du auf meiner Homepage unter https://joerg-bloeming.de/

Freundliche Grüße

Jörg Blöming MdL

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.